Trauer

04.05.18

Home

 

 

 

 

 

 

Am 10. Januar 2018 ist Horst Seefeld von uns gegangen.

Trotz langer schwerer Krankheit mit zahlreichen Klinikaufenthalten hat er nie den Lebensmut verloren
und war bis zuletzt an allen gesellschaftlichen und politischen Vorgängen interessiert.

Auf seinen Wunsch hin wurde auf eine öffentliche Trauerfeier verzichtet.
Die Beisetzung wurde im engsten Familienkreis abgehalten.
Er fand seine letzte Ruhe unter den Klängen der Europahymne in einem Baumgrab in seiner Heimatgemeinde Bretten.

Alle, die ihn kannten, werden ihn immer als engagierten Politiker und überzeugten Europäer in Erinnerung behalten.

 

Nachruf in den Brettener Nachrichten
Nachruf im Amtsblatt der Stadt Bretten
Anzeige der Familie
Anzeige der SPD
Anzeige der Stadt Bretten
Anzeige AWO
Nachruf SPD Rheinstetten
Nachruf von Jürgen Erdmenger
Nachruf bei einer Gedenkveranstaltung im EP

Beileidsschreiben Martin Schulz

     

Home | Lebenslauf | 65 Jahre SPD Mitglied | 80. Geburtstag | Trauer | Presseschau | Feedback | Impressum

Stand: 04.05.18